skip to Main Content

Hoch- / Fassadenbau

Boeglitex 102

Das universal einsetzbare Netz zeichnet sich vor allem durch seine sehr hohe Belastbarkeit und Formstabilität aus.

Boeglitex 140

Unser speziell verstärktes BOEGLITEX 140 wurde extra für Dachdeckerschutzwände (als Spenglerlaufnetz) entwickelt.
SuvaPro Zertifikat

Boeglitex 200

Das vielfältig einsetzbare Absperrband ist sehr robust, mobil und auf sämtlichen Rohrpfählen verwendbar. Die perfekte Lösung zwischen den festen Holzabsperrlatten und dem zumeist einmalig anwendbaren Plastikabsperrband.

Boeglitex 210

Das universal einsetzbare und robuste Absperrband ist auf Baustellen, entlang der Bahnlinien, Skigebieten sowie auch an Veranstaltungen einsetzbar.

Boeglitex 330

Perfekt geeignet für grossflächige Absperrungen oder Einzäunungen von Baustellen, Veranstaltungen oder in Skigebieten.

Boeglitex 420

Dieses sehr robuste Gerüstschutznetz bietet einen optimalen Schutz vor herabfallenden Kleinteilen.

Boeglitex 430

Das engmaschige Gerüstschutznetz bietet einen optimalen Schutz vor Staub und vor herabfallenden Kleinteilen.

Boeglipvc 700

Die PVC-Plane ist nur in weiss erhältlich. Aufgrund dessen, sind sie nur einseitig aber dafür mehrfarbig (Foto-/ Digitaldruck) bedruckbar.

Boeglipvc 710

Die PVC-Plane ist nur in weiss erhältlich. Aufgrund dessen, sind sie nur einseitig aber dafür mehrfarbig (Foto-/ Digitaldruck) bedruckbar.

Boeglipvc 750

Die Gerüstschutzplane ist in zwei verschiedenen Massen erhältlich. Es ist UV-Beständig und beidseitig mit stabilisiertem und armiertem Polyethylen laminiert.